Blog

Darum der 50 Cent Corona-Aufschlag in der Watt's Brasserie

Unser 50 Cent Corona-Aufschlag

Wir bekommen immer mal wieder verständnislose Bewertungen aufgrund unseres „Corona-Aufschlags“ von 0,50 € (in Worten: fünfzig Cent) pro Person.

Einige wenige haben den Hashtag #gastgeberinnot samt dem ganzen Drumherum leider wieder verdrängt. Man hat sich zwar an die vielen Hygienemaßnahmen gewöhnt, diese stellen aber für uns weiterhin einen nicht unerheblichen zusätzlichen Kostenblock dar. Neben den vielen Desinfektionsmittelspendern, den Einmal-Speise- und Getränkekarten, der Arbeitszeit für zusätzliche Reinigung und Dokumentation u.v.m. haben wir zusätzlich Ozonluftreiniger in unseren Räumen installiert, die die Luft virenfrei reinigen. All das um unseren Gästen so gut es geht einen sorgenfreien Moment in einer sorgenvollen Zeit ermöglichen zu können.

Dafür erheben wir ganz offen und fair einen Aufschlag von 0,50 € pro Gast. Wir glauben, dass dieser kleine Beitrag nicht ausschlaggebend dafür sein kann, ob ein Abend bei uns gelungen ist oder nicht. Für uns macht er in der Summe aber einen Unterschied. Wir haben nichts versteckt einkalkuliert, denn wir nehmen diesen Aufschlag sofort wieder zurück, wenn die Maßnahmen nicht mehr notwendig sind. Offen und fair.

Daher danken wir an dieser Stelle den 99% unserer Gäste, die diesen Aufschlag respektieren und akzeptieren. Ihr seid die Besten! 😍

#gastgeberinnot #coronaaufschlag #50cent
#daswatts #diebrasserie

Teile diesen Beitrag