Hochzeit

Für Eure Hochzeit – die Hochzeitslocation Watt's Brasserie für Ettlingen und Karlsruhe
[ˈhɔxˌt͡saɪ̯t]

Hochzeit, die:

Von mittelhochdeutsch „hōch(ge)zīt“= „das hohe Fest“. Ein erster Beleg für den Bezug des Wortes auf das mit einer Eheschließung verbundene Fest findet sich im Jahre 1472. Eine Dekade später wird das Wort Hochzeit auch benutzt, um die Eheschließung selbst zu bezeichnen.

Heute ist die Hochzeit einer der schönsten Momente im Leben und sollte daher gut geplant sein. Feiert doch Eure Hochzeit bei uns in der Watt’s Brasserie, eine wunderschöne Hochzeitlocation in Ettlingen.

Der Innenhof der Villa Watthalden und die anderen Räumlichkeiten, wie das Kaminzimmer, die alte Bar oder der Wintergarten bieten unglaubliches Flair und Wohlfühlatmosphäre. Unser Küchenchef bereitet Euch kulinarische Genüsse aus regionalen oder mediterranen Kreationen.
Der Innenhof mit seinem Charme ist übrigens auch bestens für freie Trauungen geeignet.

Wir kümmern uns übrigens auch um das Catering in einer anderen Hochzeitslocation und übernachten könnt Ihr natürlich direkt bei uns im Hotel Watthalden.

Das wird eine Hochzeit mit Leidenschaft, Kreativität und Gastfreundschaft – #derschönstetag im Watt's

Gerne planen wir mit Euch gemeinsam Euren schönsten Tag!